Meinungen aus dem Porscheforum

Kunden Beiträge aus dem FFP Porscheforum:

Das Porsche Magazin und Forum. Das größte Portal für Porsche-Begeisterte in Europa.

Alle Infos rund um das Thema Porsche.

Allen Hamburgern (und Umgebung) empfehle ich:

Mancino GmbH
Rahlstedter Str. 31
22149 Hamburg

040/6724580

Die Werkstatt sieht zwar aus wie original aus den 50-er Jahren, aber die Arbeit ist brillant zu günstigen Preisen. Mein 968 hatte einen Heckschaden, jetzt ist er besser als neu. Nur Zeit sollte

man haben - der Mann ist halt beliebt, da wartet man schon mal zwei Wochen auf einen Termin.



Gruß

Ma Dalton


 hi nochmal,

ruf mal bei "vincenzo mancino" in hamburg an. der hat eigentlich immer gute 993er stehen. tel.: 040 6724580. ist ein sehr bekannter porsche-schrauber in hamburg.
vielleicht kannst du ihm ja auch seinen 964rs abschnacken....aber eher nicht.

hatte bei ihm damals (2002) einen 993 cabrio dunkelblau/dunkelblau/schwarz, 3,8ltr, 70tkm, 2 vorbesitzer probe gefahren. preis sollte sein 41.000€.

jetzt dürft ihr mich erschlagen, weil ich den nicht mitgenommen habe.

gruß chip

 


wenn ihr in hamburg ne frei werkstatt sucht:

Mancino GmbH

Rahlstedter Str. 31
22149 Hamburg
Telefon: (0 40) 6 72 45 80

rechtzeitig anmelden - lange vorlaufzeiten

stundensätze ca. 50% vom PZ, äußerst kompetente arbeit

alle modelle